Wochenrückblick 14.05.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung

Die letzten Tage waren heiss und ich habe ‚vergessen‘ Eis zu kaufen. Zum Glück ist mein Haus immer voll mit Früchten oder tiefgekühlten Himbeeren. Eine leckere Smoothiebowl mit tiefgekühlten Himbeeren und Kokosnussmilch, garniert mit frischen Früchten, kommt hier immer gut an!

Wenn man kein Eis im Haus hat, kommt eine Smoothiebowl mit tiefgekühlten Himbeeren, frischen Früchten und Kokosnussmilch super an.

Ich habe endlich unsere Ferienwohnung gefunden und gebucht! Es geht wieder nach Kroatien! Notiz für nächstes Jahr: unbedingt früher anfangen zu suchen, wenn man nicht wieder ein kleines Vermögen ausgeben möchte!

Ferien buchen

Weisswein geht auch in einem Wasserglas…

Weisswein

Instagram Challenge #meetthebloggerde #meetthebloggerch von Anne vom Blogchicks Blog habe ich letzte Woche bereits erwähnt. Sie hat für den Monat Mai für jeden Tag eine Frage vorbereitet. Es macht Spass mitzumachen.
Social Media kam auch vor: Ja, ich bin ziemlich auf vielen Social Media Kanälen unterwegs.

Facebook dort habe ich noch nicht so viele Leser, wer mag mich da besuchen?Pinterest bin ich oft unterwegs und liebe die Fotos.
Twitter und Instagram  nutze ich dafür täglich. Warum ich das mache? Ich liebe den Austausch und ich habe dadurch so viele nette Menschen kennen gelernt. Das ist sehr, sehr toll!
Wollt ihr mir vielleicht auf einem dieser Portale folgen?

Instagram Social Media

Weisser Flieder und Schneeball direkt aus meinem Garten! Blöderweise kann man im Internet noch keine Duftproben anhängen!

Flieder Garten

Spinatpancackes mit Hüttenkäse und Rucola. Ich fand das wahnsinnig lecker, die Kinder waren aber dieses mal nicht so begeistert. Pfft…

Spinatpancackes

Selfie: das war auch ein Thema bei #meetthebloggerde und ich habe mit diesem Foto mitgemacht. Das wollte ich euch natürlich nicht vor enthalten! Ich denke, es ist klar, woher meine Falten kommen, denn ständig mache ich irgendwelche Grimassen.

Selfie

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! ❤

Liebe Grüsse, Katarina

Advertisements

7 Gedanken zu „Wochenrückblick 14.05.2016

  1. Liebe Katarina,

    ich folge Dir hier auf Deinem Blog sehr gern, habe aber mir jede weitere „Ablenkung“ vom Leben1.0 untersagt. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, schon bei den mir bisher bekannten Blogs muss ich eine sehr enge Auswahl treffen, da will ich mich nicht noch mit weiteren Verführungen überfordern. Aber ich wünsche Dir viele andere Follower – und bewundere Deinen Fleiß und Deine Ausdauer, mit der Du immer wieder neue, interessante und/oder amüsante Beiträge postest. Es macht Freude, bei Dir zu lesen, selbst bei wenig erfreulichen Themen hast Du eine wunderbare Art, Deine Gedanken mitzuteilen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Gefällt mir

    • Liebe Gabriele

      Vielen Dank! Ich gebe dir Recht, es gibt zu viele mögliche Ablenkungen auf dieser Welt und man muss achten, den Überblick nicht zu verlieren.

      Es freut mich, wenn du mich ab und zu besuchst!

      Liebe Grüsse, Katarina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s