Wochenrückblick 02.07.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung

Hier meine Woche in Bildern

In dieser Woche war auch die letzte Schulreise. Beide Kinder hatten wunderbares Wetter und sind überhitzt, verschwitzt und glücklich wieder zurück gekommen.

Wandern

Das sind meine Lieblingsrosen im Garten. Sie sehen nicht nur schön aus, sie duften auch extrem gut.

Rosengarten

Unsere Jungs waren bisher überhaupt nicht für Fussball zu begeistern. Ganz zum Leid meines Vaters der ein passionierter Fussbalfan ist. Eigentlich gehen sie wöchentlich ins Volleyballtraining. Jetzt hat sie doch das Fussballfieber gepackt. Es wird gekickt was das Zeug hält. Es werden Spiele organisiert und Kind1 hat festgestellt, dass Torwart sein Ding ist! Manchmal wenn es langweilig ist, kann er sogar bis 70 zählen und plötzlich ist der Ball im Tor..hehehe…
Jedenfalls haben sie sich sehnlichst eine Fussballausrüstung gewünscht. Jetzt wurde gross eingekauft und sie waren über über überglücklich…
(Mein Vater findet das jetzt zwar super, meint aber, die Jungs sollen vielleicht doch lieber bei ihrer Musik bleiben, da hätten sie Talent)

Fussballmannschaft

Ein Aperol…geht immer, oder…???

Aperol

Diese Woche ist bei uns Endspurt, alle Prüfungen sind geschrieben, es gibt nur noch proforma Hausaufgaben und am Freitag ist der letzte Schultag!
Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche! ❤

Liebe Grüsse, Katarina

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 02.07.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s