Wochenrückblick 09.07.2016

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Die Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung

Hier meine Woche in Bildern

Eine kurze aber schweisstreibende Angelegenheit. Es tut einfach so gut!

Sport

Ich war wieder bei der Akupunktur. Jetzt, auch nach drei Tagen, fühle ich mich innerlich noch so ausgeglichen und ruhig. Das ist ein Zustand, den ich eigentlich nur schwer erreichen kann, geschweige denn, lange halten. Nach der Akupunktur fühle ich mich meistens für einige Tage richtig ruhig und entspannt. Mein nächstes Ziel ist es, etwas zu finden, womit ich diesen Zustand auch selber erreichen kann. Jetzt habe ich mir ein Meditationsbuch gekauft und werde das in den Ferien mal ausprobieren. Habt ihr hier vielleicht gute Tipps? Ich freue mich über solche Anregungen!

Akupunktur

Am Freitag war bei uns der letzte Schultag! Ich denke, ich freue mich noch mehr als die Kinder, dass die Schule jetzt vorbei ist. Die Jungs wünschen sich immer ein Mittagessen von McDonalds am letzten Schultag. Danach bekommen zwar immer alle Bauchschmerzen, aber trotzdem, Tradition ist Tradition und irgendwie hat es für sie etwas mit Rebellion und Freiheitsgefühl zu tun. Ja, wir essen nicht so oft Junkfood…

MC Donalds

Da ich durch meine versteifte Hüfte nicht so gut meine Füsse pflegen kann, habe ich mir jetzt wieder mal eine Pediküre gegönnt. Als ich im Studio Platz nahm, kam ein junger Mann und hat sich meiner Füsse angenommen. Im ersten Moment war ich etwas verwirrt und überrascht. Aber er hat das richtig gut gemacht.

pedicüre

Meine Füsse sind jetzt wieder babyweich und zart. Den Sommerschuhen steht nix mehr im Wege!

gepflegte Füsse

Nächsten Mittwoch machen wir uns auf den Weg nach Kroatien. Jetzt bin ich noch etwas am packen und am Dienstag gibt es hier ein Blogpost in dem ich meine Sommer-/Strandoutfits zeige.

 

 

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sommer ❤

Katarina

Advertisements

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 09.07.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s