Wochenrückblick 11.02.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Meine Runde auf dem Crosstrainer strampeln, laut Musik hören und sich danach ultra leicht fühlen! Ich bin zwar mit meiner Fitness noch nicht auf dem Level vom letzten Jahr, aber das kommt schon noch. Ich bin froh, wenn ich wenigstens ein mal pro Woche mein Workout durchziehe.

sport

Frische und ungebügelte Bettwäsche! Könnt ihr es riechen? Ich liebe es sehr…

bettwaesche

An einem Nachmittag bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen werden. Danach eine kurze Verschnaufpause auf dem Sofa bevor es wieder weiter geht. Diese Woche hatte ich fast täglich gegen 17:00Uhr jeweils einen Energie-Einbruch. Totale Erschöpfung! Zum Teil war es so schlimm, dass ich echt das Gefühl hatte, heulen zu müssen.

dkny-uhr-und-nuesse

Ich habe etwas zum Mittagessen ausprobiert und die Kinder waren begeistert! Normalerweise fragen sie immer a) Ist das Rezept aus dem Internet? oder b) Hast du das selber erfunden? Ich habe es also selber erfunden und bekam den Auftrag, das wiedermal zu kochen – trotz Zucchetti!

Rezept Hirseflocken Zucchetti Pancakes  

1 Tasse Hirseflocken
1 Tasse Mehl
1/2 Pck. Backpulver, Salz, Pfeffer, ich hab noch Zwiebel-und Knoblauch
Pulver dazu gegeben.
die trockenen Zutaten in einer Schüssel vermischen

1 Tasse Milch
1/4 Tasse Öl
2 Eier
mit einem Mixer vermixen

2 mittlere oder 1 grosse Zucchetti raspeln

Alles zusammen mit einer Kelle zusamen rühren. Etwa 20min. ruhen
lassen.
In einer grossen Pfanne jeweils einen EL pro Pancake ins heisse Öl 
geben und wie gewöhnliche Pancackes ausbacken.

rezept-hirsepancackes

Frühlingsblumen! Bei uns kommt noch immer nur sehr selten die Sonne raus und ich warte sehnsüchtig auf den Frühling. Wie ich schon im Glücksprojekt für Februar geschrieben habe, Tulpen bringen den Frühling in der Vase ins Haus.

tulpen

Ich kann mich sehr lange über Gemüse amüsieren….

gmuese

Die Firma meines Mannes hatte einen Firmenanlass und ich durfte mit. Es ging zu einer Aston Martin Vertretung. Sehr hübsche, schnelle und teure Autos! Ich würde sagen, so einer würde mir schon auch stehen, oder? Leider sind sie vermutlich nicht unbedingt MS-tauglich, dann lass ich das lieber…hehehe…

aston-martin

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s