Wochenrückblick 18.02.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

 

In folge Erkältung, Heiserkeit und Fieber von Kind1 und mir, gibt es nur Bilder unserer vergangenen Woche…

Zum Valentinstag gab es spontane Muffins. Vor allem deshalb weil Kind1 eine super Matheprüfung geschrieben hat.

muffins

Gesundes Essen als Rohkost.

gesundes-essen-rohkost

Ein sehr persönlicher Blogpost für die Blogreise Eltern mit Behinderung. Es gibt da übrigens auch noch ein schönes Gewinnspiel und es schreiben verschiedene Eltern über ihre Behinderung. Sehr spannend und empfehlenswert!

gelbe-bagger

Diese Tulpen haben mir die ganze Woche viel Freude bereitet. Vor allem, weil das Wetter hier echt mies war!

valentinstag

Ein einziger Nachmittag mit Sonnenschein und Kind2 hatte ein Spieldate bei einer Freundin auf dem Bauernhof.

ziege

Ich hatte ein tolles Meeting in Zürich mit der MS-Gesellschaft.

notizbuch

Da Kind1 und ich nicht so fit sind, haben wir gerade bei unserem Lieblingsthai das Abendessen bestellt.

 

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s