Wochenrückblick 25.02.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Wenn das Immunsystem durch Medikamente ausser Gefecht gesetzt ist, überrascht es natürlich nicht, dass die Abwehr nicht gerade die stärkste ist. Über den Winter durch hatte ich eigentlich Glück mit den ganzen Viren und Bakterien. Diesen Monat hat es mich leider schon zum zweiten Mal erwischt.

Ich. war. total. erledigt! Hier bin ich soo, sooo müde und erschöpft mit dem ganzen Programm an Husten, Fieber, Schnupfen…hat tatsächlich die ganze Woche gedauert!

selfie-muede-fatigue

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich meinen grünen Smoothie jeweils einfriere? Am Abend lege ich mir dann jeweils zwei Stücke in die Tasse und stelle alles in den Kühlschrank. Am Morgen habe ich dann eine gesunde Vitaminbombe! Gesunde Ernährung kann sehr einfach sein.

greensmoothie-einfrieren

Wir sind eine sehr verfressene Familie! Also bin ich hier auf dem Weg zum Grosseinkauf. Den ganzen Einkauf dann aber im Kühlschrank unter zu bringen und versorgen, das ist echt übel! Wenn wir mal unsere Küche umbauen müssen, dann will ich unbedingt einen riesigen Kühlschrank! Unbedingt!

ich-gehe-einkaufen

Faschnacht! Fasching! Karneval!

Hier haben wir Donald Trump und seinen Bodyguard. Die Idee zu dieser Verkleidung hatten die Kinder ganz alleine und ich konnte natürlich nicht widerstehen. Wir hätten jetzt so ein oranges Make-Up zu Hause…falls jemand möchte? 🙂

fasnacht

Das Wetter, das liebe Wetter, bringt Kopfschmerzen und noch mehr Schnodder… nach diesem Bild hat es 30min. später sogar geschneit.

wetter

Dafür kommt der Frühling jetzt in grossen Schritten! Oder, ODER?

schneegloeckchen

Wir waren beim IKEA und haben unter andrem diese hübsche Bank gekauft! Diese steht jetzt in unserem Hauseingang. Vorher war hier ein Stapel Brennholz gelagert…sah immer unordentlich aus und war sowas wie eine Brutstätte für Spinnen. Riesengrosse Spinnen, genannt Frieda und ihre Töchter.

garten

Diese Woche hatte ich u.a. noch ein sehr tolles Treffen mit vier sehr coolen Frauen. Wir starten bei uns in St. Gallen eine neue Gruppe für MS-Betroffene im Alter von 20 bis 45. Geplant ist ein Treffen als Feierabendbier inkl. Fingerfood. Es geht darum, diese Leute zu erreichen, die nicht in dieses typische MS-Schema passen und den Satz: du siehst nicht krank aus, sehr oft hören. Es geht um Austausch und ungezwungenes Zusammensein. Jedenfalls sind wir nun 4 Frauen im Vorstand und es macht so viel Spass mit ihnen zusammen sowas auf die Beine zu stellen. Dazu folgt bald ausführlich mehr…

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 25.02.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s