Wochenrückblick 04.03.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Die Woche stand ganz im Zeichen: müde

Vermutlich haben mich die letzten Erkältungen ziemlich ausgezehrt. Jedenfalls bin ich zur Zeit sehr müde und unmotiviert. Ich habe eigentlich keine Lust irgendwas zu machen. Nicht mal mehr bloggen mag ich. Ist das diese Frühlingsmüdigkeit?

Also los, mit Unmengen von Vitamin C versuchen aufzuputschen und sauer macht lustig…

limonade

Ganz viel frisches Gemüse ist immer gut!

gemuese

Mein Glücksprojekt für den Monat März ist online. HIER könnt ihr meine Goals für den Monat März sehen und vielleicht motiviert es jemanden auch sowas zu machen.

gluecksprojekt-2017-maerz

Passend zu meinen Glücksprojekt: ein Proseccofrühstück mit Freundinnen! Ich nehme mir bewusst Zeit, mindestens ein mal im Monat ein solches Treffen durch zu ziehen. Das tut gut.

proseccofruehstueck

Trotzdem bin ich noch sehr unmotiviert und alles passiert irgendwie auf Sparflamme. Zum Glück gibt es die Möglichkeit in die Badewanne zu fliehen bis das Tief vorbei ist!

badewanne

Frühling? Sehe ich da? Ganz klar Frühling! Jaaaaa!
fruehling

Das ist ganz klar ein Grund, das Auto wieder mal durch die Waschanlage zu fahren und danach die Winterspuren weg zu saugen! Jetzt ist es blitzeblank und frisch…jo, sowas bereitet mir tatsächlich Freude. Die hält leider nur so lange an, bis jemand in mein Auto einsteigt…hrmpf…

autowaesche

Ich wünsche nun ein wunderbares Wochenende und hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass es hier gerade so ruhig ist…

 

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s