Wochenrückblick 15.04.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Überraschenderweise hatten die Kinder ja schon die ganze Woche Frühlingsferien…ja, ich habe gedacht, sie hätten bis Donnerstag noch Schule. Also mussten sie mich zu Terminen begleiten, aber auch sehr behilflich sein.

(Heute gibt es nicht so viele Fotos weil ich am12.4. schon bei 12von12 April sehr viele Fotos gemacht habe und ich euch ja nicht zuspammen möchte. Also schaut einfach im letzten Post vorbei. https://staublos.ch/2017/04/12/12von12-april-2017/)

Sport

Eine neue Ration von meinem Medikament geholt und meinen Neurologen wieder getroffen.

Und nach ganz vielen, wirklich vielen to do’s endlich in die Frühlingsferien abgefahren.

Deshalb gibt es nur einen schnellen und kurzen Rückblick- ich muss hier die Aussicht geniessen 😉 ❤

Schöne Ostertage!

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s