Wochenrückblick 22.04.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Wir haben diese Woche in den Bergen verbracht. Dem ganzen Ostertrubel konnten wir entfliehen und haben also ganz alleine auf einer Alp die Ostertsge verbracht. Das war einerseits sehr schön aber irgendwie auch seltsam ohne die ganzen Familienbesuche und Termine die man normalerweise hat. Jedenfalls beschloss ja der Winter wieder zurück zu kommen und hat uns den Schnee um die Ohren gehauen. Zwei Tage waren wir sogar eingeschneit- also, wir hätten mit dem Auto nicht vom Berg runter fahren können. Jedenfalls war die Zeit hier oben echt schön. Ich habe über 600 Seiten von einem 1050 Seiten Buch schon gelesen, sogar zwei mal am Nachmittag bestimmt 30min. geschlafen, was für mich echt was neues ist. Wir haben gespielt und geweint weil Wörter beim Scrabble nicht akzeptiert wurden oder man bei Monopoly verloren hat. Und wir haben Unmengen gegessen! Die Bergluft hat den Appetit dermassen in die Höhe getrieben und wir haben bisher noch nie so viel Schokolade gegessen. Ich habe davon sehr hübsche und grosse Pickel ausgebrütet.

Heute sind unsere Bergferien vorbei und wir reisen wieder nach Hause. Und pssst, ich habe Geburtstag 🙂

Hier noch ein paar Eindrücke und was wir so erlebt haben und wie ich das alles so fand (Tipp: ich kann sehr neurotisch werden oder auch die Pyjamahose von K1 in Grösse 146/150 unter der Jeans tragen) folgt dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 22.04.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s