Wochenrückblick 20.05.2017

Mein Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick ist einer meiner liebsten Blogbeiträge.
Ich nehme mir die Zeit, über die vergangene Woche nachzudenken und suche meine liebsten Momente zusammen. Das Leben ist zu kurz, um sich nur mit schlechten Tagen zu beschäftigen, oder?

Meine Glücksmomente 

Am Montag hatte ich einen kurzfristigen Termin beim Arzt der dann sehr positiv ausfiel und mein Verdacht sich wieder in Luft auflöste. Yay!

Die ganze Woche war ja begleitet von schönstem Sonnenschein! Um alles perfekt zu machen, wurde die Hauptstrasse für zwei Tage abgesperrt wegen Strassenarbeiten. So konnte ich in Ruhe und ohne Strassenlärm sogar im Garten arbeiten! Soo, sooo toll! Wir sind gerade mit einem Ingenieurbüro wegen einer Lärmschutzwand in Abklärung. Leider ist die Offerte in einem völlig unrealistischen Rahmen ausgefallen…ich sag es mal so, wir könnten uns mit diesem Geld zusätzlich 2.5 Skoda Octavias kaufen (ja, ich rechne gerne in Autos)! Und es wäre eine ganz normale und spektakuläre Betonwand! Schweiz ej! Wenn mir jemand einen günstigen bzw. bezahlbaren Anbieter von Lärmschutzwänden empfehlen könnte, nur her damit!

Die ganze Woche stand bei mir sehr viel gesunde Nahrung auf dem Tisch. Mir war einfach sehr danach.

Diese Woche habe ich sogar zwei mal mein Workout durchgezogen! Mit Sonne ist das Leben irgendwie gleich leichter. Der Sport hat auf jeden Fall sehr gut getan!

Future Smoothies: Neue Pflänzchen wurden gepflanzt: Tomaten, Sellerie, Salat

Und zurück zu den Smoothies! Diese Woche habe ich einige gemixt und geschlürft…so lecker! Habe mir jetzt ein bio veganes Proteinpulver aus Erbsen gekauft. Wer weiss, vielleicht bekomme ich jetzt total krasse Muckis davon, hehe…

Einiges an Arbeit ist diese Woche zusammengekommen. Am Mittwoch muss scheinbar ein sehr produktiver Tag gewesen sein, denn es kamen aussergewöhnlich viele Emails an diesem Tag. Bei meiner Terminplanung wurde ich natürlich von der kleinen Homeoffice-Katze unterstützt. Sobald ich mich vom Tisch wegbewegt habe, hat sie sich entweder auf mein Notizbuch oder meine Agenda gepflanzt.

Auf Instagram gibt es neue Filter…ja…tschuldigung 🙂 aber es macht halt schon Spass.

(Diese Woche musste ich auch Entscheidungen treffen die nicht gerade einfach waren und es hat mich etwas aus meiner Balance geworfen. Siehe letzten Blogpost.)

Liebe Grüsse und eine wunderbare neue Woche ❤

Katarina

(Die Wochenrückblick-/Glück Idee kommt ursprünglich von Denise Fräulein Ordnung und bei ihr kann man weitere Rückblicke von anderen Bloggern in den Kommentaren nachlesen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s